Evangelische Jugendvertretung

Hallo,

schön, dass du dich für die Evangelische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen interessierst.

Hier findest du die Informationen vom Vorstand und was es zu berichten gibt!

Auf der Dekanatssynode am 19.09.2020 in Friedberg wurde unsere Satzungsänderung beschlossen. Hier findest Du die aktuell gültige Satzung.

Gemeinden und Verbände, die Delegierte melden wollen, finden hier auch das entsprechende Formular.

Wir sind auch auf Instagram: ejvd_wetterau.
und auf Facebook: EJVD.Wetterau

Die Evangelische Jugendvertretung im Dekanat Wetterau (EJVD) gehört zur Evangelischen Jugend in Hessen und Nassau (EJHN).
Somit ist uns ein Link auf deren Seite wichtig. Hier findet ihr aktuelle Stellungnahmen, Infos, Termine und sicher auch Fotos mit Menschen aus dem Dekanat!

Zudem ist die EJHN auch an vielen Aktionen, wie z.B. dem Jugendkirchentag vertreten und die vielen Mitglieder sind nicht nur hier aktiv!

Da die Evangelische Jugendvertretung ein ehrenamtliches Gremium ist, das von einem Geschäftsführer unterstützt wird, könnt ihr über Peter Bergmann Kontakt zur EJVD aufnehmen.

Aktuelles findet ihr auch immer auf unserem Instagram-Kanal
@ejvd_wetterau